BI Publisher Session-timeout

aus einer Mail zum Thema BIP Session-timeout einstellen:

dies ist tatsächlich eine Einstellung, die für die Applikation xmlpserver im Appl. Server vorgenommen werden muss.
Ich habe das damals beim OC4J in der web.xml vorgenommen (Parameter session-timeout).
http://blogs.oracle.com/xmlpublisher/entry/session_timeouts

Im WLS bin ich mir da nicht so sicher. Ich habe das über die Console versucht, hatte aber keinen Erfolg.
Eine mögliche Erklärung dafür und eine Anleitung liefert wieder der Blog:
http://blogs.oracle.com/xmlpublisher/entry/time_for_a_timeout
Ist etwas umständlich, aber nachvollziehbar.

Kommentare

  1. Hi Frank, ich habe hier vor mir eine Standalone BI-Publisher installation und werde immer nach 16 Minute rausgeschmissen. Hast du da eine Lösung?
    Viele Grüße

    Stefan Hess

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

PGA unter Oracle 11g

trunc(sysdate) - nette Spiele mit dem Datum

Datapump - Verzeichnis erstellen