Apple ohne Mastermind


So sieht ein Aktienchart aus, wenn DER führende Kopf ein Unternehmen verläßt - aus gesundheitlichen Gründen verlassen muss.
Nicht dass ich wirklich ein Freund von iPod, iPad und Co geworden bin - die Systeme sind mir einfach zu abgeschlossen. Der Hype darum ist mir zu groß. Und die Dinger haben einfach (noch?) zu viel Verbesserungspotential.
Ein großer Vordenken und genialer Stratege ist Steve Jobs allemal! Ich wünsche Ihm gute Genesung und dass er Apple vielleicht doch noch einmal vorsteht.

siehe auch
http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/:agenda-apples-mastermind-ist-weg/50216147.html

Quelle Aktienchart vom 17.01.2011: http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?ID_NOTATION=253931&timeSpan=10D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PGA unter Oracle 11g

trunc(sysdate) - nette Spiele mit dem Datum

Datapump - Verzeichnis erstellen