mbzrxpgjys - da mach ich auch mit

Soll noch einer sagen, dass die Suche nach "mbzrxpgjys" keine sinnvollen Ergebnisse bringt...

Während microsoft (schon immer böse ;-)) und google (früher gut, heute auch böse ;-)) sich um ihre Suchergebnisse balgen (siehe Pressemeldungen:
Google: Bing guckt ab bzw. Suchmaschinen-Krimi: Google stellte Falle für Microsoft)
nutze ich die Gelegenheit um mit dem magsichen Suchstring "mbzrxpgjys" etwas Traffic auf meinen Blog zu ziehen...

Mal schauen, ob sich Suchergebnisse demnächst auch patentieren lassen - ich sichere mir schon mal die Suche nach "oracle", "ora-600", etc.
Vielleicht ist Bing auch einfach nur zu einer Meta-Suchemaschine umgebaut worden...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PGA unter Oracle 11g

trunc(sysdate) - nette Spiele mit dem Datum

Datapump - Verzeichnis erstellen